Teamleiter / Teamleiterin – Reklamationswesen

BEKO TECHNOLOGIES GMBH

Neuss

Logistik

Neuss

Teamleiter / Teamleiterin – Reklamationswesen BEKO TECHNOLOGIES GMBH Neuss Fachliche Leitung des Teams Reklamationswesen; Erhöhung der Kundenzufriedenheit bei der Reklamationsabwicklung – Annahme, Prüfung, Bearbeitung sowie die aktive Kundenbetreuung; Überwachung der Nachhaltigkeit von eingeleiteten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unternehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Teamleiter (m/w) Reklamationswesen Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung Des Teams Reklamationswesen Erhöhung Der Kundenzufriedenheit Bei Der Reklamationsabwicklung - Annahme Prüfung Bearbeitung Sowie Die Aktive Kundenbetreuung überwachung Der Nachhaltigkeit Von Eingeleiteten Korrekturmaßnahmen Erstellung Und Analyse Von Reklamationsstatistiken Schulung Und Beratung Der Fachbereiche Und Kunden In Q-aspekten Key-user Sap Q-modul Initiierung Und Umsetzung Von Verbesserungsmaßnahmen Berichtswesen An Den Leiter Qualitätsmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Qualifikationen Im Qualitäts­management Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Reklamations­abwicklung Führungserfahrung Praktische Kenntnisse In Der Kundebetreuung Reklamationsbearbeitung Sowie In Der Schnittstelle Zu Buchhalterischen Aufgaben Sichere Anwenderkenntnisse Von Ms-office-programmen Und Sap R/3 Qm-modul Teamfähigkeit Organisations- Kommunikations- Und Präsentationsstärke Zeichnet Sie Ebenso Aus Wie Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Motivieren Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitar­beiterorientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist Frau Carina Schmitz Gmbh Im Taubental 7 - 41468 Neuss - Tel 02131-988-151 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Teamleitung Abteilungsleiter Bereichsleitung Betriebswirt Qualitätsmanager Kundenbetreuer Rechnungswesen Teamleiter / Teamleiterin – Reklamationswesen Fachliche Leitung Des Teams Reklamationswesen Erhöhung Der Kundenzufriedenheit Bei Der Reklamationsabwicklung – Annahme Prüfung Bearbeitung Sowie Die Aktive Kundenbetreuung Überwachung Der Nachhaltigkeit Von Eingeleiteten Neuss

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Fachinformatiker/in Fachrichtung Digitale Vernetzung (Mensch)
   Am Zehnhoff-Söns GmbH International Logistic Services (Bonn)

Elektroniker als Servicetechniker Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)